LERNFROSCH INTERN


Oh ja, es gibt News, und zwar richtig große News!

 

Ich habe die letzten Wochen und Monate (eigentlich seit Februar) viel Zeit und besonders viele Nerven damit verbracht, eine neue Seite aufzubauen!

 

Es gibt zwar einige Änderungen, aber ich kann euch beruhigen: Geplant ist, die aktuelle kostenlose Website auch so zu belassen, wie ihr sie kennt! Allerdings gibt es zusätzlich die neue Website

 

L_E_R_N_F_R_O_S_C_H____I_N_T_E_R_N____W_E_B_S_I_T_E

 

oder direkt unter der Adresse:

www.lernfrosch-intern.com

Auf der neuen Website findet ihr mittlerweile mehr als 70 neue Lernspiele und Cliparts für die ganze Volksschulzeit! Ihr findet Spiele für die erste bis zur vierten Schulstufe und viele lustige kleine Cliparts für eure Arbeitsblätter. Vieles ist sicherlich auch noch für die neue Mittelschule geeignet.

Ich freue mich sehr über jeden, der meine neue Seite nutzen will! Aber wozu die neue Website?

 

Ganz einfach!

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist mit der Materialerstellung, einem eigenen Blog und meinem Instagramprofil viel Zeit verbunden. Außerdem kommt es auch zu nicht unerheblichen Kosten, die ich bis jetzt selbst getragen habe. Dazu gehören Anwaltskosten, Kosten für das Erwerben von Markenrechten ("Zwickzwack",...), die Bezahlung der Website, Programme uvm.

 

Deshalb habe ich jetzt zwar einerseits meine weiterhin kostenlose Website für euch, auf  der hin und wieder auch noch kostenloses Material zur Verfügung gestellt wird - allerdings nicht mehr so häufig, wie ihr es kennt.

 

Das meiste Material findet ihr ab sofort auf der neuen Seite. Hier bekommt ihr Zugriff auf meine Lernspiele und Cliparts, wenn ihr euch mit einem einmaligen Beitrag an meinen Kosten beteiligt und mich damit unterstützt. Ihr findet genaue Anleitungen und Beschreibungen auf der neuen Seite und alle Infors zusammengefasst im neuen Blogbeitrag der neuen Website! Dort gibt es auch wichtige Informationen und Regeln, die euch sicher interessieren werden.

Ich bin echt gespannt, wie euch die neue Website gefällt, ich persönlich bin sehr stolz auf das Ergebnis! Natürlich rechne ich schon mit Nachrichten, die vermutlich auch Zorn und Ärger ausdrücken werden. Wer allerdings selbst schon einmal Lernspiele oder Cliparts erstellt hat, kennt sicherlich die Arbeitszeit, die dahinter steckt. Ich will mich absolut nicht mit den finanziellen Beiträgen bereichern - da müsste ich schon viel viel mehr verlangen. Ich denke, dass das jedoch die meisten unter euch verstehen werden.

 

Hier ein paar Eindrücke der neuen Materialien und Cliparts auf der neuen Website!

 

Schreibt mir doch eine Nachricht oder kommentiert direkt den Blogbeitrag, ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

LG eure Meli

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau ohr (Montag, 18 Juni 2018 17:39)

    Gute webseite schick mir deine webseite was heute war die party. Liebe grüße frau ohr

  • #2

    Anes (Freitag, 29 Juni 2018 09:49)

    Hallo melanie ich bin anes

  • #3

    Desi (Samstag, 15 September 2018 22:14)

    Hoffe ich werde bald frei geschaltet für deine neue Seite- ich finde dein bisheriges Material Klasse- ich kann es super für meine inklusive Klasse nutzen. Gerne tu ich dir also auch etwas Gutes!!! Freu mich schon bei dir zu "shoppen"!!! Mach weiter so!!!