Newsupdate zum Ferienbeginn


Unglaublich viel ist im letzten Monat passiert und ich kann euch allen gar nicht genug dafür danken. Einiges, was sich in letzter Zeit entwickelt hat, habe ich euch allen zu verdanken. Aber eines nach dem Anderen...

 

1) Mein Unternehmen (www.lernfrosch-intern.com)

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich so ein tolles Feedback, so viel Unterstützung, so liebe Nachrichten und so viele Accounts auf und über meine neue Website erhalten werden. Mein Programm war in den ersten Tagen total überfordert - genauso wie ich. Dafür möchte ich mich wirklich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken! Wären nicht so viele motivierte, interessierte und experimentierfreudige Lehrer da draußen, würde sich niemand für meine Arbeit interessieren und meine Firma würde nicht laufen! Ihr seid toll!

 

2) Vertrag mit einem Schulbuchverlag

Seit einigen Monaten ist diese Zusammenarbeit geplant und es steckt schon sehr viel Arbeit in diesem Projekt. Nun haben wir es endlich geschafft und unseren Vertrag unterzeichnet. Bald wird es beim Dorner Verlag Zwickzwackmappen als fertiges Bastelset für Lehrer von mir, passend zu einem neuen Schulbuch, geben. Damit ist allerdings mehr Arbeit verbunden, als einfach nur das Erstellen der Mappen. Deshalb wird es auch noch ein wenig dauern, bis sie im Handel zu finden sind. Ich halte euch aber am Laufenden :)

 

3) Neue Schule, neues Glück

Nach 5 Jahren an meiner alten Schule habe ich mich, wegen meines Umzugs im letzten Jahr, für eine Versetzung entschieden. Das lange Pendeln hat einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen. Nachdem meine Kinder sowieso die 4. Klasse abgeschlossen haben und nun auch in verschiedene Schulen gehen werden, ist der Zeitpunkt perfekt für mich. Trotzdem war der Abschied unfassbar schwer, weil mir die Kinder unheimlich ans Herz gewachsen sind. Auch die Eltern haben sich rührend von mir verabschiedet und ich bin sicher, dass ich immer sehr sehr positiv an die letzte 4 gemeinsamen Jahre zurückdenken werde.

Ich habe nun eine neue Stelle in einer Schule im Bezirk MÖDLING bekommen und werde kommendes Jahr eine 3. Klasse übernehmen. Das kann ich kaum erwarten!!!

 

4) Neue Kooperationen

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich immer wieder mit einigen Firmen Kooperationen habe. Durch manche Kooperationen verdiene ich Geld (diese kennzeichne ich mit WERBUNG). Andere Unternehmen senden mir einfach PR Samples zu, die ich kostenlos nutzen darf. Diese kennzeichne ich als PR Samples. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr wisst, welche Produkte ich bekomme und welche ich mir selbst kaufe. Die meisten Kooperationen entstehen dadurch, dass die Firmen mich direkt wegen meiner Reichweite kontaktieren.

 

Allerdings noch interessant für euch: Ich werbe ausschließlich für Artikel, die ich selbst für gut empfinde. Ich habe auch schon Artikel zum Testen bekommen, die mir absolut nicht zugesagt haben - diese stelle ich euch dann auch ehrlich oder einfach gar nicht vor. Ich nehme keine Verträge an, bei denen mir ein Text vorgegeben wird! Mir ist es wichtig, dass ihr die Produkte wirklich auch benützen könnt, wenn ihr euch für einen Kauf entscheidet.

Manchmal kann ich auch für euch Gewinne oder Rabattcodes herausschlagen. Ich gebe mir immer Mühe, auch euch das Leben leichter zu machen.

 

Meine neueste Errungenschaft sind die Zahlensteine von Sumblox. Hier bekommt ihr 10€ Rabatt auf eure Bestellung! Mehr Infos über das Produkt findet ihr hier!

 

5) Fortbildungen

Unfassbar für mich ist auch der Ansturm und das Interesse an meinen Fortbildungen. Ich freue mich wirklich sehr über jede Anfrage. Mittlerweile habe ich schon einige Schulen besuchen können und im kommenden Schuljahr sind auch schon viele Termine fixiert - sogar eine Fortbildung in Osttirol ist geplant. Wichtig ist für mich nur, dass ich durch die Vorträge nicht den Unterricht in meiner Klasse unterbrechen. Gerne nehme ich auch weitere Wege auf mich. Ich freue mich auf alle kommenden Projekte!

 

Zum Abschluss noch einmal: VIELEN DANK an euch alle für eure Unterstützung und eure Nachfrage! Ich wünsche euch schöne und erholsame Sommerferien :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0