top of page
MATERIAL

Hol dir unsere aktuellen Materialien, indem du einen Account für den internen Bereich anlegst.

WARUM INTERN?

Warum gibt es den internen Bereich? Warum muss ich mich für künftige Materialien anmelden und bezahlen?

Lernwerkstatt

Was ist die Lernwerkstatt und wie komme ich zu Informationen über den Aufbau und den Ablauf?

BUCH

Ganz neu könnt ihr mein Fachbuch zu Lernwerkstatt erwerben. 

cover.jpg
Ich bin zurück!
 
Interne Zugänge bieten euch, zusätzlich zu meinen kostenlosen Materialien, eine Vielzahl an Lernspielen für den Unterricht. Hier findest du einen kleinen Einblick und hier alle Informationen zu den Kosten und der Zahlung.

Zusätzlich finden ab sofort wieder Online-Workshops statt. Diese findest du immer im Onlineshop, wo du dir auch gleich dein Ticket sichern kannst. Außerdem gibt es dort auch einige weitere exklusive Materialpakete!

Ganz neu könnt ihr mein erstes Buch erwerben- ein Fachbuch für Lehrer, die auf einen offenen Unterricht umsteigen wollen, um den Kindern Spaß am Lernen zu bereiten und dabei selbst nicht den Überblick verlieren wollen. Hier mehr Infos zum Buch!

Zusätzlich habe ich euch meine Produktempfehlungen für euren Klassenraum zusammengestellt. Diese könnte ihr hier einfach durchsehen und direkt bestellen.




Heute kostenlos aus dem internen Bereich:
(Klicke aufs Bild und lade das Material herunter)
bottom of page