Ich bin zurück!



So schnell ist die Zeit vergangen, mein erstes Jahr als Mama! Früher waren "mit Kindern vergeht die Zeit viel zu schnell" und "sie werden so schnell groß" nur Floskeln, die jetzt an Bedeutung gewonnen und sich bewahrheitet haben. Unser Fröschchen ist so groß, hat schon so viel gelernt und sich zu einem Kleinkind entwickelt - unfassbar! Und nun ist die Zeit da, und ich beginne wieder zu arbeiten - zwar nicht in der Schule, aber hier auf meiner Website. Ich freue mich wirklich sehr und habe schon seit Beginn dieses Jahres fleißig vorgearbeitet. Deshalb weiß ich, dass es manchmal nicht so leicht ist, mit einem zahnenden Kind, einem Baby, das mitten in einem Schub steckt oder einfach schlecht geschlafen hat, Zeit für die Arbeit zu finden. Deshalb starte ich langsam, Schritt für Schritt. Was erwartet euch nun?


NEUE MATERIALIEN

Ich werde gelegentlich (vermutlich 1x die Woche) neue Materialien hochladen - in den internen Bereich und/oder in den Onlineshop.

Bis jetzt habe ich Materialien ausschließlich für meine Klasse erstellt. Da ich jetzt aber noch nicht unterrichte, werde ich einfach unterschiedliche Materialien für unterschiedliche Schulstufen erstellen.

Aktuell sind sogar die Zwickzwackmappen der Westermanngruppe für die zweite Klasse fertiggestellt und im Verkauf! Schaut gerne mal vorbei! Diese könnt ihr auch über die Schulbuchbestellung erwerben.


WEBSITE

Wie ihr ja wisst, gab es auf www.lernfrosch.at kostenloses und auf www.lernfrosch-intern.com kostenpflichtiges Material. Die letzten Monate habe ich damit verbracht, die kostenlosen Materialien auf die neue Website zu überspielen, damit hier alles gesammelt zu finden ist. die Website ist nun über beide Domains erreichbar. Was kostenlos war, ist weiterhin kostenlos.


WORKSHOPS

Momentan wird es keine realen Workshops geben, wie ihr sie kennt. Ein Grund ist die momentane Coronasituation und der zweite ist die große Organisationsarbeit, die ich mir aktuell nicht mit Fröschchen antun möchte/kann. Es werden allerdings Onlineworkshops stattfinden, an denen ich bereits arbeite. Der Inhalt ändert sich nicht, allerdings die Umsetzung! Weitere Informationen folgen.


Ich freue mich, dass ich hier wieder aktiv sein werde und auf den Austausch mit euch!


Alles Liebe,

Meli

768 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen