Online Workshop 21.7.




Es geht wieder los - die beliebten LERNFROSCH LERNWERKSTATT WORKSHOPS werden wieder stattfinden, allerdings ausschließlich online über Zoom!

Wichtige Informationen zum ausgeschriebenen Workshop:

- MI, 21.7.2021

- 14:00 - 17:30

- Titel "Lernwerkstatt statt Frontalunterricht"

- 59€ pro Person (!)

- Voraussetzungen: Kamera, Zoom, entsprechendes Gerät (Handy, Laptop, Tablet) mit Internetzugang

Ablauf:

Lernwerkstatt – Ablauf und Aufbau

Lernspiele – Vorteile, alle Lerntypen ansprechen, Lernspiele kennenlernen

Planung und Einführung der Lernwerkstatt

Materialbeschaffung

Außerdem erhältst du eine Teilnahmebestätigung, die du (wenn deine Schulleitung das akzeptiert) als Fortbildungsstunden anrechnen lassen kannst.

Es wird im Vorhin eine Einladung für ein Zoommeeting ausgeschickt. Ich bitte ALLE die Kamera aufzudrehen, damit ich nicht nur in ein Gerät rede, so kann man besser interagieren und ich kann anhand eurer Blicke näher auf Themen eingehen, oder andere kurzhalten. Handout und Unterlagen erhältst du mit der Rechnung per Mail nach Bezahlung. Diese druckst du dir am besten vor dem Vortrag aus.

Mit der Bezahlung ist der Workshopplatz für dich reserviert. Umtausch oder Barauszahlung nicht möglich! Solltest du am Workshop nicht teilnehmen können, kannst du deinen Platz an jemand anderen weitergeben (bitte mir vorher Name und Mailadresse bekanntgeben wegen der Zoomeinladung) oder dich bei mir melden, damit ich deinen Platz auf Instagram ausschreibe. Vielleicht findet sich dann jemand, der deinen Platz übernimmt.

Sollte der Workshop nicht stattfinden können (z.B.: Krankheit), bekommen alle TeilnehmerInnen ihr Geld zurück ODER dürfen an einem anderen Termin teilnehmen. In dem Fall würde eine Benachrichtigung per Mail erfolgen.

Bei Fragen wende dich an veranstaltung@lernfrosch.at



Buchung:

First come, first serve!

Im Onlineshop gibt es die Möglichkeit, sich ein Ticket zu kaufen (ausschließlich mit Paypal!)

Du kannst gerne auch Gruppen anmelden (in dem Fall bitte Namen und Mailadressen von allen Teilnehmern per mail an veranstaltung@lernfrosch.at ). Du bekommst nach der Zahlung das Handout zugeschickt, eine Zoomeinladung zum Meeting erhältst du mit einer Terminerinnerung ein paar Tage vor dem Workshop!

Die Plätze sind begrenzt und als Lagerbestand eingegeben, sind keine Plätze mehr verfügbar, ist der Lagerbestand gleich null.



Liebe Grüße

Melanie

(Tippfehler vorbehalten)




383 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen