top of page

Geburtstagswoche

Aktualisiert: 2. Juni 2019




Vor genau einem Jahr, am 4.Juni 2018 habe ich offiziell mit dem internen Bereich gestartet und euer Andrang an den ersten Tagen war unfassbar! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es Menschen gibt, die freiwillig für mein Unterrichtsmaterial bezahlen. Auch die Nachfrage nach meinen Cliparts und meinen Vorträgen ist viel größer, als ich mir jemals hätte ausmalen können.

Nun feiert mein Unternehmen sein einjähriges Jubiläum und genau das möchte ich mit euch feiern, indem ich euch DANKE sage!




Danke für ein wundervolles Jahr.
Danke für die vielen lieben Nachrichten.
Danke für eure Ideen.
Danke für den inspirierenden Austausch.
Danke für lustige und auch spannende Workshops gemeinsam mit euch.

Wie versprochen wartet eine aufregende Woche mit tollen Gewinnen und Aktionen auf euch! Hier findet ihr eine Reihe an Hinweisen, die euch kleine Tipps geben können, was auf euch wartet. Täglich wird auf Instagram und Facebook die aktuelle Aktion bekanntgegeben. Bleibt dran und macht euch selbst in unserer Geburtstagswoche das eine oder andere Geschenk!


Alle Aktionen und Gewinne sollen mit mir, meinen Interessen und meiner Arbeit zu tun haben. Gemeinsam mit vielen lieben Partnern, Unternehmen und Vereinen habe ich eine tolle Woche zusammengestellt.


Hier die Hinweise:

  • 3. Juni - Spare bares Geld und shoppe, was das Zeug hält! Vergiss dabei nicht zu trinken!

  • 4. Juni - Bauen und rechnen!

  • 5. Juni - Sei Teil der Lernfrosch Community!

  • 6. Juni - Geschenke mag doch jeder!

  • 7. Juni - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  • 8. Juni - Es zwickt und zwackt!

  • 9. Juni - Hoch hinauf und ganz schnell runter!




Da ich selbst am 10. Juni Geburtstag habe, endet die Lernfrosch Geburtstagswoche am 9.6. und ich genieße die darauffolgenden Tage mit meinen Liebsten und ein paar Tagen Auszeit.


Gerne dürft ihr Tipps abgeben, was die Hinweise bedeuten könnten. Es ist bestimmt der eine oder andere Gewinn für dich dabei!


Somit wünsche ich euch viel Spaß in der Geburtstagswoche und auf viele weitere schöne Jahre mit euch! Ihr seid toll!


Eure Meli


Copyright des Bildes:

Melanie Böhm, www.lernfrosch.at

197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page