top of page

Shop my life

Shop my life

Klicke dich durch meine Lieblingsprodukte

Auf dieser Seite findet ihr eine Liste mit Dingen, die ich selbst jeden Tag verwende! Du brauchst nur auf das Bild zu klicken und kommst direkt zur entsprechenden Amazon Seite! All diese Produkte habe ich selbst gekauft/bezahlt und manche als PR Sample zugeschickt bekommen!

WERBUNG: Du findest hier einige AFFILIATE LINKS. Dies sind Links, die dich direkt zu dem Produkt auf Amazon verbinden. Für die Vermittlung bekomme ich eine geringe Provision.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Drucker.jpg
laminierer.jpg
box.jpg
rollwagen.jpg
timer.jpg
flasche.jpg
korb.jpg
etikett.jpg
folientaschen.jpg
stifte.jpg
postit.jpg
postitkatze.jpg
würfel.jpg
schalen.jpg
tafel.jpg
1x1.jpg
buzzer.jpg
kette.jpg
band.jpg
stempel.jpg

Hier findet ihr meine Buchempfehlungen von Herzen. Diese sind perfekt fürs Vorlesen, soziales Lernen oder als Einstieg für bestimmte Themen.

koala.jpg
freunde.jpg
löwe.jpg
stampfo.jpg
hörnchen.jpg
blau.jpg
sorgo.jpg
bottom of page